Dienstag, 21. Februar 2012

Jetzt ist er schon 7 Monate ...

... und so groß. 
Man dreht sich auf den Bauch und auf den Rücken zurück, will krabbeln versuchen, 
ist richtig neugierig und isst schon richtig viel.


Aber wir sind heut krank - Erkältung - das arme Kind ;-(
Messen und Wiegen machen wir später, heute nicht mehr.

In Hoffnung auf schnelle Besserung,
Eure Daniela

Nachtrag (23.02.):
Am späten Nachmittag war er dann wie ausgewechselt. Da gings schon wieder viel besser.
Und da hab ich gleich seine Daten aufgenommen ;-)
Er wiegt jetzt wieder gut 8kg und misst 74cm.
Ja, mit dem Gewicht ist das so eine Sache. Kurz nach dem letzten Wiegen hatten wir einen Kinderarzttermin und da wog er plötzlich nur noch 7,8kg, also nichts zugenommen. Irgendwie bedingt durch Zahnen und etwas Durchfall. Wir kämpfen jetzt um jedes Gramm! Und nun durch die Erkältung gings wieder runter ... Naja, geht ja wieder bergauf, müssen wir durch.

Kommentare: