Sonntag, 12. Februar 2012

Zurück vom Kurzurlaub ...

... und voller neuer Eindrücke.


Da waren wir, Ferienhof Hitzelberger, mitten auf dem Land, wunderschön gelegen und toll ausgestattete Ferienwohnungen. 

Das Wetter war toll, viel Sonne, aber auch richtig kalt. Wir waren jeden Tag draußen.


... der Hopfensee, eine Eisfläche ...


... Sonnenaufgang gestern früh ...


... Johannes durfte zum 1. Mal Schlitten fahren ... 
... auch wenn es da grad nicht so aussieht, er hat gelacht und sich gefreut 
und ist dann am Ende eingepennt ...


... Impressionen ...


Natürlich hab ich auch etwas zum Basteln mitgenommen, Wolle und eine Häkelnadel ;-) und ein paar Eulchen und Muffins und einen Zipfelpilz gehäkelt. 

Ist der Stoff nicht süß? Beim Stadtbummel in Füssen hab ich einen Stoffladen entdeckt und da musste der gleich mit ...

Einen schönen Restsonntag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen