Dienstag, 13. März 2012

55 Leser und bald ist Frühlingsanfang ...

... da könnte man doch mal wieder eine Verlosung starten ;-) natürlich zum Thema "Frühling". Wie wär es denn mit 3 süßen Schmetterlingen als Gewinn? 
So in frühlingsfrischem grün?


Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt bis zum 21. März 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Betrag und dann heißt es Daumen drücken.

... und wieder etwas gehäkelt ...


... Zipfelmützenpilze ...
Der große Pilz ist nach der Anleitung von Heike (ihr Blog) und 
der kleine ist dran angelehnt quasi kleiner gehäkelt.


... auf dem Balkon wird es bunt ... frische Primeln ...


... und das Kinderzimmer wird auch langsam fertig, 
der Zwerg wohn ja noch nicht wirklich dort ...


... Moskito-Netz ordentlich aufgehängt ... Schmetterlinge an die Wand gemalt ... 
... Schmetterlinge an die Lampe geklebt ... Bilder aufgehängt ... 

Und jetzt überleg ich mir ein paar österliche Überraschungen für den Freundeskreis. 
Morgen ist wieder ein Näh-Tag ;-) ...

Einen schönen Nachmittag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo...

    Das sieht ja schon richtig Frühlingshaft aus... Die Zipfelmützenpilze sehen ja auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. So ein wenig Frühlingsfrische könnte ich gut brauchen. Da hüpf ich einfach mal mit in den Lostopf. Deine Pilze sehen ja total witzig aus.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen