Donnerstag, 22. März 2012

Ausgelost und ...

... es ist echt schade, dass nur 2 teilgenommen haben an meiner Frühlingsverlosung. Wenn nicht riesengroß Verlosung oder sowas im Header steht, liest wohl keiner die Beiträge ;-( 

Diesmal hab ich keine Zettel geschrieben, ich hab einen Zufallsgenerator benutzt.


Gewonnen hat Nr. 2, das heißt "corazon" hat gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!


Das macht sich am Montag zu dir auf Weg, wenn du mir deine Adresse schickst. 
Bitte melde dich per Mail.

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht
Eure Daniela


Kommentare:

  1. Hrrzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Da ich dich gestern erst in den Weiten des Inets gefunden habe, wusste ich nix von deiner Verlosung;)
    da ich aber in einen deiner Beiträge gerade gelesen habe, dass ihr oft in Rothenburg seit, würde mich doch glatt mal interessieren woher du in etwa kommst? Wir wohnen namluch auch nicht sk weit weg..alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. uups ich entschuldige mich für das fürchterliche Getippte da oben aber so doofe Touchpads machen gerne was sie wollen;)

    AntwortenLöschen
  3. Och schade dass ichs verpasst habe, vielleicht machst du ja mal wieder eine. Dann musst du wirklich ganz riesengroß Verlosung oben hinschreiben :)
    Liebe grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht gewonnen hab... :( Die hätten so schön in meine Küche gepasst... Die ist nämlich grün-weiß...

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen