Donnerstag, 16. August 2012

Einige Dinge von den letzten Tagen

Heute kam ...


... meine schon lang ersehnte Wolle *jubel*, ist die nicht toll geworden? Die hat die liebe Mandy für mich gefärbt, vielen lieben Dank dafür!

Gestern ist sie ...


... endlich fertig geworden! Sie liegt schon länger in Einzelteilen auf meinem Schreibtisch. Gestern Abend hatte ich endlich Lust, alle kleinen Teile zusammenzufügen.
Sie ist übrigens auch aus dem Buch "Häkeln to go - Süße Kleinigkeiten". Es werden noch weitere Kleinigkeiten daraus folgen.

Am Dienstag hat Johannes was ganz tolles bekommen ...


... ein KühlschrankMonster, da kann ist ein CoolPack drinnen, super klasse Idee.
Ich hatte das auch schon mal irgendwo im Web entdeckt und es steht auf meiner To-Do-Liste.
Vielen lieben Dank an Anke!

Und zu Schluss noch ein Schnappschuss ...


... so lässig kann man sich rumfahren lassen ;-)
Liegeposition - Füßchen hoch - freie Sicht nach vorn.

Einen schönen Nachmittag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen