Mittwoch, 22. August 2012

Gestern war er schon 13 Monate ...

... und schon wieder ein Monat um ...


Er wächst und gedeiht und es gibt nicht viel zu berichten vom letzten Monat ...

In den letzten Tagen hab ich etwas gehäkelt ...


... ein paar Eulchen ...

Heute Mittag lief die NäMa wieder ...


... zwei kleine Täschlies, eine HäkelNadelTasche für mich und eine Nadelrolle für meine SchwieMu, weil wir ab Samstag ein paar Tage bei ihr bleiben, Johannes und ich, Papa muss arbeiten ;-(

Einen schönen Nachmittag wünscht
Eure Daniela

P.S. Lasst euch nicht zu sehr von der Hitze stressen ;-)

Kommentare:

  1. Der Apfelstoff sieht herrlich zu dem rotkariert aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die Eulen sind süß geworden und die Täschlein sind nicht nur praktisch sondern richtig schick....ich mag den Apfelstoff auch recht gern...auch wenn ich ihn in einer anderen Farbe hab :)

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschließen! Der Apfelstoff ist echt total süß. So frisch und sommerlich. So eine Mappe ist auch echt praktisch.
    Hoffentlich hat Johannes bald wieder ruhigere Nächte!
    Viel Spaß bei deiner Schwiegermutter!

    AntwortenLöschen
  4. Dürfte ich wohl demnächst ein Foto deines Blogs für eine Vorstellung nutzen? ;)

    AntwortenLöschen