Sonntag, 7. Oktober 2012

Ausgelost und noch ein paar Bilder

And the winner is ...
...
... Trommelwirbel ...
...
... Eintrag Nr. 1 = anolisl ... 
...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Grit! Meld dich bitte bei mir! Du darfst auch gern gleich deinen Wunsch für ein E-Book nennen ;-)

Nur zeig ich Euch noch, was in den letzten Tagen so los war hier ...


... ein neues Windlicht ist entstanden und Kastanienherzen ...


.... mein erster Strickloop ist fertig geworden ...


... das MusterWanderPaket war da ...


... Stoff für Babysachen ist gekommen ...


... gestern hab ich den ersten Zipfelpulli genäht ...


... hier am Modell ...


... und zum Schluss noch voradventliche Grüße, die Lebkuchen schmecken schon ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht 
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Der zipfelpulli ist der Hammer. Einfach nur süß.

    AntwortenLöschen
  2. danke! und der ist sehr einfach zu nähen! kommt bestimmt noch einer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Ich bin so glücklich - habe ich doch ein e-book gewonnen! Tausend dank! Ich tauche gleich mal ab in Deinen Shop und schaue, welches es wird!
    Einen schönen Sonntag Abend!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Der Strick-Loop ist ja auch toll geworden. Vor allem kann man den jetzt schon brauchen. Deine Stoffe sind auch sehr schön ;-)
    Der Zipfelpulli ist wirklich total schön geworden. Jetzt hast du einen kleinen Wichtel zuhausen ;-) Einfach lieb.

    AntwortenLöschen