Sonntag, 14. Oktober 2012

Dies und das

Zuerst möchte ich euch heute mal zeigen, wie viel Stoff ich eigentlich hab ...


... viel zu viel, das ist nur Baumwolle, da sind die Bekleidungsstoffe noch nicht mal dabei ...
... irgendwie fast messiehaft ...
Ich musste mal wieder sortieren und mir einen Überblick verschaffen ...

Meine Wichteltasche ist jetzt auch endlich fertig geworden. Die darf ich euch erst nach dem Wichteln zeigen, leider. Also abwarten ...

Das ist die Schlauchmütze, die ich vor kurzem probenähen durfte ... (klick)



... von Miss Poppins, echt klasse Teil und super leicht zu nähen. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Mein erstes Portemonää a la Ratz-Fatz von JaroArt ... (klick)


... das ist wieder ein Schnittmuster, was ich von ersten Mal nähen an total liebe!
Das ist zwar a bissle schief, aber es war ja auch der erste Versuch!

Und zum Schluss noch zwei Schnappschüsse ...


... Johannes beim Musikhören auf Papas Stuhl ...


... und bei Laufversuchen, wir haben Tränen gelacht, die Katze saß da wirklich drauf, ging nimmer runter und lies sich rumschieben...

Einen schönen Sonntag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass auch andere soviel Stoff haben :)
    Und die Mütze schaut toll aus. Super praktisch.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dich trösten, dass ist nicht messiehaft - mein "Berg" ist noch größer! Wir handeln nur nach "haben ist besser als brauchen". Die geldbörse sieht interessant aus - mach mich gleich mal auf den Weg durchs www.....
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. danke, das andere auch so denken! genau, grit, das ist gut. aber irgendeine sucht muss man haben ;-)
    grüßles

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hab übrigens nicht so viele Stoffe ;-)
    Freue mich gerade aber auch immer, wenn mal der ein oder andere Stoff ausgeht! (Dann kann man was neues kaufen, weil man ja keinen mehr hat!)

    Eure Katze ist ja cool....macht wohl einiges mit ;-))

    AntwortenLöschen