Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nachlese vom Fest

Weihnachten ist vorbei ... nur geht das Jahr zur Neige ... wie es ausschaut, sogar sehr warm. Man hätte fast schon ne Grillparty statt Festessen machen können ;-) Ich hoffe, ihr seit zufrieden mit dem, was ihr erlebt und unterm Baum gefunden habt.
Wir hatten ein paar schöne Tage im Kreise der Familie.

Anfangen möchte ich mit einer super tollen Überraschung ...


 ... von meiner lieben Freundin Sandra, ich war euch total aus dem Häuschen ...
... vielen lieben Dank dafür ...

Jetzt darf ich auch endlich meine Wichtelgeschenke zeigen ...



... diese Sachen habe ich verwichtelt ...

... Geschenk 1 von Andrea Baron ...


... super toll eingepackt ...


und das war drin, vielen lieben Dank, liebe Andrea, du hast echt voll meinen Geschmack getroffen. Die Sachen werden beim nächsten Wintereinbruch mit Sicherheit zum Einsatz kommen.

... und Geschenk 2 von Daniela ...


... auch super toll eingepackt ...


und das hab ich dann ausgepackt ... so schöne Sachen für den Zwerg ... vielen lieben Dank auch dir dafür.

Ihr habt Euch alle sehr viel Mühe gemacht, DANKE.

Grad sitze ich über ...


... der Organisation für ein neues Wichteln ...

Und zum Schluss ...


... wieder einen Schnappschuss ...

Einen schönen Nachmittag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Mein Engel :) Danke, nochmal.

    Lg und einen guten Rusch

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da waren die Wichteln aber wirklich sehr brav!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen