Mittwoch, 8. Mai 2013

Einiges Neues genäht und probiert ...

 ... zu aller erst zeig ich Euch ein Tragefoto von einem der Hausanzüge ...


... passt super, alle drei werden ab sofort getragen ...

... dann durfte ich für eine Bekannte, deren kleiner Sohn eine Krümel-Puppe hat, einen Anzug für die Puppe nähen ... den Schnitt von der Baby-Born bissle verändert und taadaa ...


... ein Anzug und eine Mütze sind entstanden ...


... und passen perfekt ... Mama und Kind glücklich gemacht ...

... bissle Stoff musste her, also Micha´s Stoffecke (klick) schnell mal getestet ...


... und Jersey und Bündchen Ü-Tüten bestellt ... ich bin zu frieden ...

... seit längerem such ich ja nach einem Schnitt für eine Mütze für den kleinen Mann, die er mal nicht sofort vom Kopf zieht ... sommer- und jungstauglich musste sie sein ...
... die Bengel hat es mir angetan (klick) ...


... heute mittag hab ich ein Probeteil genäht ...


... und ja, er lässt sie auf dem Kopf ;-) ...

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag morgen!
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen sind wieder entstanden und mit den neuen Stoffen kommt bestimmt bald noch mehr.

    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir

    Blue

    AntwortenLöschen