Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag ...

... alles Liebe und Gute an alle Muttis da draußen! ...


... genießt Euren Tag und lasst Euch verwöhnen ...

Heute endlich darf ich Euch ein paar Bilder zeigen von Dingen, die ich in letzter Zeit genäht hab ...


... meine liebe Freundin Anny hat heute Geburtstag und hatte sich vor ner ganzen Weile mal ein Eulenkissen, als ich die probegenäht hatte, gewünscht ... taaa ddaaaa ... da ist es ;-) ...

... Heute wurde noch gewichtelt ;-) Muttertagswichteln ...


... mein Betrag dazu, Farbwunsch rot/grün ...
 ... ein Engel, MugRug, Täschli, Chiptäschli, Häkelpilzchen, Karte und Naschi ...


... noch ein paar Details vom Gute-Nacht-Engel ...

... und das hab ich bekommen von der lieben Angela ...


... Shirt und Mütze für den Zwerg, ein Häkelbuch und div. Material ... super toll recherchiert ... genau meine Farben ... DANKESCHÖN! ... ich freu mich total! ...

... Gestern hab ich noch bissle rumprobiert ... 
... ich wollte schon länger mal gedrehte Täschlies nähen ...


... das geht richtig gut ... ich schreib dazu in Kürze ein E-Book ;-) ...
... und noch mehr sind in Planung ...

Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch!
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. VIELEN LIEBEN DANK nochmals an dich! Ich hab mich heute Morgen riesig gefreut als ich ausgepackt habe. Schönen Muttertag! <3

    AntwortenLöschen