Freitag, 18. Oktober 2013

Eine neue Kuscheljacke zum RUMS

... etwas spät, aber es RUMSt trotzdem noch ...
... da es draußen immer kälter wird, brauch ich ne neue Jacke ...


... schön knallig für das graue Herbstwetter und innen mit Fleece ...
... schön kuschelig warm ...
- - - - -
... Geburtstag hatte ich auch ...


... mein Gabentisch ... ich bin dieses Jahr echt total überrascht worden ...
... DANKESCHÖN an alle ...
- - - - -
... und das eine Geschenk ist schon im Einsatz ...


... ein Nähschneider für meine Bernina, hach wie toll ... 
... 2 alte Shirts von Papa upcycled ... schnell genäht und so sauber ...
- - - - -
... mit Fimo hab ich auch gewerkelt ...


... neue Knöpfe ...


... und auch noch paar Stifte ...

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen