Donnerstag, 24. Oktober 2013

Heute ist wieder RUMS-Tag ...

... und ich RUMS mir ne Hose :-) meine erste lange Mama-Frida ...


... ein wenig verlängert (ganze 21cm) und sie passt super ... 
- - - - -
... ein paar "Wolldascherl" genäht - ein neuer Schnitt von Charlotte Fingerhut ...


... das ist ein tolles Täschchen für Wolle mit einer Öse, wo der Faden dann nach draußen kommt ... so kann man in Ruhe häkeln/stricken, ohne dass das Knäuel rumkullert oder die Katz sich damit vergnügt ...
- - - - -
... und das Upcycling geht auch weiter ...


... da das Kind ein paar Schlafis brauchte, hab ich noch alte Sachen zerschnitten und daraus Shirts und Hosen genäht ... das waren mal 7 T-Shirts und 3 Tops ...
- - - - -
... das Wanderpaket für coole Jungs war auch bei uns ...


... das ist unsere Ausbeute :-) jede Menge schöne Sachen, Danke dafür ...

Einen schönen RUMS-Tag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen