Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein vorweihnachtlicher RUMS ...

... mit süßen Knopfbäumchen ... (klick RUMS)


... das macht richtig Laune :-) ...
- - - - -
... genäht hab ich auch mal wieder ...


... eine neue Kuscheldecke für den Zwerg ...


... und eine gefütterte Hose für den Zwerg ...
- - - - -
... gehäkelt wurde ...


... ein riesiger Drache ...


... und eine neue Mütze für den Zwerg ...


... das Eulenwanderpaket war auch mal wieder bei  mir ...
- - - - -
... und zum Schluss ...


... ein Schnappschuss :-)

Ich wünsch Euch allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ei, wie fleißig. Da meldet sich sofort mein Gewissen. Ich muss auch noch soviel bis Weihnachten....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig. Der Schnappschuß mach richtig gute Laune. So ein Bäumchen würde sich gut in meiner Puppenstube machen nur wo bekomme ich auf die Schnelle genug grüne Knöpfe her?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Da weiss man ja gar nicht was am Besten ist. Wow, warst Du fleißig, die Bäumchen der Knaller, der Drache oberhammer, der Rest einfach toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da haust du ja einen Knaller nach dem andern raus! :D der Drache ist soooo süß!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Woah - der Drache ist ja genial...ich müsst ja auch mal wieder häkeln :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Drache ist ja super! Wie lang hast du dafür gebraucht? Der gefällt mir wirklich richtig gut!
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) du, das ist schwer zu sagen ... ich hab ihn über 2 wochen gehäkelt, so wie mich der zwerg gelassen hat ... denk es sind 20-25 stunden schon gewesen ...
      glg, daniela

      Löschen
  7. vielen dank an alle für die lieben worte :-) schöne weihnachtszeit wünsch ich euch

    AntwortenLöschen
  8. Na der Drache ist der knaller.den würde ich auch sofort nehmen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen