Freitag, 27. Dezember 2013

Zwischen den Jahren

Weihnachten ist vorbei, ich hoffe, ihr habt es schön verbracht ...

Ich möchte euch nun mal meinen tollen Adventskalender zeigen ...
... wir haben dieses Jahr gewichtelt, also jemand anderes packt deinen 
Kalender, das ist so spannend ...


... alles noch verpackt ...


... Türchen 1-4 ...


... Türchen 5-8 ...


... Türchen 9-12 ...


... Türchen 13-16 ...


... Türchen 17-20 ...


... und Türchen 21-24 ...

Dankeschön, liebe Yvonne, für diesen tollen Kalender!

Und zum Schluss ...


... ein Schnappschuss von Heiligabend ...

Einen Schönen Abend wünscht
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Das ist ja cool, mit den Wichtel-Adventskalender. Schöne Sachen waren da drin!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich Glück gehabt mit deinem Kalender! Da waren ja super Sachen drinnen!
    Johannes hat aber tolles Geschenkpapier bekommen. Das wäre auch meins ;-)
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. GLG und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen