Donnerstag, 27. Februar 2014

Heute ist schon der 9. RUMStag 2014 ...

... und da RUMSt es einen neuen Mitbewohner bei uns :-) 


... gut, es sind zwei ... zwei  gehäkelte Äffchen ...


... zwei Teile für den Riesenquilt von meiner lieben Freundin Yvonne (klick) sind entstanden mit viel Freude am Häkeln ...


... endlich sind die Stifte vom Zwerg gut aufgeräumt, meine erste Stifterolle und bestimmt nicht die letzte, geht fix und macht Spaß ...
- - - - -
... und zum Schluss ...


... wieder mal ein Schnappschuss ...

Einen schönen RUMStag und viel Spaß beim Faschingfeiern wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Die Äffchen sind ja entzückend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder tolle Sachen gezaubert! Du wirst noch ein richtige Häkel- und Fimo-Expertin! Echt toll!!
    Liebste Grüße

    Ps.: Bin vielleicht Morgen bei dir in der Nähe. Bin im Steiff-Museum. (Falls es Fynn wieder besser geht)

    AntwortenLöschen