Donnerstag, 6. März 2014

Heute RUMSt es genadeltes ...

... und zwar einiges ... (klick RUMS) ...


... eine Nadelhülle für meine Häkelnadeln für unterwegs ...


... einen super süßen Wichtel *schmacht* ...


... und noch einen großen Drachen als Geschenk für eine liebe Freundin ...

Einen schönen sonnigen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Wow .. die nadelrolle ist ja toll. Hast du da eine anleitung fuer verwendet? Falls ja ... welche ist das denn? Liebe gruesse marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist ohne anleitung ... einfach 6fm - 12fm - 18fm, und dann immer in die innere schlaufe einstechen und immer 18fm und so hoch wie man will :-) ganz einfach

      Löschen
  2. Die Nadelhülle ist eine tolle Idee! Ich habe so eine Tasche zum Stecken, aber leider purzeln sie unterwegs manchmal raus! Muss ich mir merken :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist die Nadelhülle. Auch den Drachen finde ich toll. Nichts gegen den Wichtel, aber jeder hat so seine eigenen Favoriten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen