Donnerstag, 26. Juni 2014

Heute RUMSt es neue Schlüsselanhänger

... passend zur neuen Tasche, die ich euch letzte Woche gezeigt hab ...


... ein Schüsselband, ein Chip-Täschli und ein Moneten-Mini nach dem E-Book von Tante Lisbeth ... hier gibts noch mehr RUMS ...
- - - - - - -
... das muss ich euch unbedingt zeigen ...


... mein Gewinn bei RayRaysFimowelt, hammermäßig, ich hab mich so gefreut ...


... ein Hausdrache nach Mala-Design ist auch fertiggeworden, wieder einer zum Vershenken ...


... der erste Versuch einer Schlafpüppi ...


... und ein Babyrasselhase für eine neue Erdenbürgerin :-)

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Die Schlafpüppi ist ja Herz-Allerliebst !!! :)
    So eine hätt ich auch gern für mein Kleines :)
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen