Donnerstag, 5. Juni 2014

Mal wieder eine RUMS-Tasche

... und zwar ein Crossbag (noch mehr RUMS) ...


... ein schöner kleiner Rucksack für zwischendurch ...
- - - - - - -
... gehäkelt hab ich auch ...


... die sind vom letztem Wochenende, der Flamingo und die Maus sind aus der neuen Amigurumi-Zeitung und das Auto ist frei drauf los gehäkelt ...


... ein kleines buntes Bärchen nach der Idee von Lacritza ...


... ein Flugzeug namens Sausewind von MayBee ...


... und lauter bunte Autos nach Karli von MayBee ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... ein Schnappschuss :-)

Einen schönen sonnigen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist total süß geworden und die Tierchen super toll ... :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. wow. der rucksack ist echt süß geworden. so verspielt mit jeans schaut toll aus. im moment ist das SM grad mein lieblingsSM ;) deine häkelsachen sind auch toll. im häkeln bin ich noch nicht so gut und das mach ich meist im herbst, häkeln und stricken :) schöne sachen! lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Häckel sachen sehen ja super aus :)
    Besonders der Flamingo hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen