Donnerstag, 25. September 2014

Bei uns wird auch geloomt ...

 ... heute kommt nur ein kurzer Post zum RUMS (klick) ...


... wir haben auch geloomt, der Virus ist angekommen :-) ... das Board liegt schon bereit und wartet auf seinen ersten Einsatz ... da gibt es ja sooooo viele Möglichkeiten, was man machen kann ...


... einmal für Mama und einmal für den Zwerg, der das Armband auch ganz stolz trägt ...

... und zum Schluss ...


... nur ein normales Foto ... einfach so ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. mein Enkel entdecke dies auf dem Kinderfst im Sommer, seitdem ist er infiziert und er häckelt!!! schult seie Feinmotorik.
    Schade dass das Handarbeiten so eine geringen Stellenwert im Unterricht hat, die Kinder kommen dabei so zur Ruhe..
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen