Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die Laly-Familie wächst weiter ...

... da ist Kira, die neue in der Runde :-) 


... sie ist aber schon bei meiner lieben Freundin Yvonne, sie hat sich eine zum Geburtstag gewünscht ...


... Kira mit der ganzen Familie ...
- - - - - - -
... und eine neue Bina gibts auch ...


... die ist riesig geworden, ganze 68cm, weil sie aus Mützengarn gehäkelt ist, also sowas wie Boshi-Wolle mit einer 6er Nadel ...
... der Zwerg lieb sie und nennt sie "Mega-Bina" ...

... ich verlink mal noch zum RUMS und zu Häkelliebe ...

Einen wunderschönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. So toll deine Laly-Familie...
    Die stehen auch auf meiner to-do liste!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Diese Püppchen sehen ja herzallerliebst aus. Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Boah hast Du ein Tempo drauf bei den Lalys ;-) Und jede einzelne ist soooo schön!!! Ich hänge immer noch an meiner ersten Bina *schäm*.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Knutscha liebes, sie hat auch schon ihren Platz :) Danke, noch einmal.

    Die große ist ja echt hübsch geworden, kannte sie ja nur halb fertig.

    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben :-) mir macht das einfach spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur niedlich!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte man sich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist. Alle toll geworden. Die Farb-Kombi von der Neuen gefällt mir auch super.
    LG
    Edda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela

    eine wunderschöne Familie hast du da gehäkelt,
    wäre glücklich wenn ich es nur ein wenig könnte
    mach weiter so
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe tanja :-) aber ich dachte, du kannst das auch ... musst nur dranbleiben, das geht eigentlich ganz einfach ...

      Löschen
  9. Huhu,
    ich nochmal :D !

    Ich habe mir am Fr auch 3 Lalylala-Anleitungen bestellt, hab sie gestern bekommen. Den Fliepi-Paul werde ich als erstes versuchen. So süüüßßß!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsch dir viel spaß :-) paul war auch mein erster ... bin gepannt auf dein ergebnis!
      lg, daniela

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Hallo Daniela,

    sehr schöne Häkel-Püppchen - farbenfroh! Ich habe vor kurzem auch ein Lämmchen gehäkelt....

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen