Donnerstag, 30. Juli 2015

Es RUMSt eine Katriina

... ein ganz tolles neues Täschlein ...


... den Schnitt hat Sophie von Näähglück (klick) gemacht und ich durfte mittesten, im Bild die kleinere Version. Er ist mittlerweile als Freebook erhältlich ... das ist einfach genial, leicht zu nähen und noch dazu kostenlos ... sozusagen ein MUST HAVE :-) ...
... ich nutz sie schon eifrig als Täschle für aktuelle Häkelprojekte ...

... noch mehr RUMS (klick) ...


... gehäkelt hab ich auch etwas, ein Blumenelfchen als Geschenk ...


... kleine Spielereien :-) ...

... noch mehr Häkeleien gibts bei Annemarie (klick) ...


... und zum Schluss zeig ich euch, was wir aus dem Wanderpaket für coole Jungs nehmen durften, so tolle Sachen wieder, Johannes wollte auch mit aufs Bild :-) ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht Euch
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Die Häkeltasche ist ja toll! Ich glaube so eine brauche ich auch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkeltasche ist der Hammer, kannst du ja super gebrauchen, wenn so tolle Teile bei raus kommen.
    Schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, so fleißig - die Häkeltasche gefällt mir am allerbesten. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. deine Häkeltasche ist super schön! die gehäkelten Sachen übrigens auch ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen