Donnerstag, 23. Juli 2015

Heute ist ein ganz besonderer RUMS

... ich hab nämlich mein erstes Kleid genäht :-) und ich finde es echt toll ...


... ich, die sonst nie Kleider oder Röcke mag, trägt ein Kleid, echt! ich mag es ... 


... gehäkelt hab ich auch, die kleine baumelt jetzt an meiner Tasche ...


... erkennt ihr ihn? ja, das ist Steve von MineCraft, ist der nicht toll geworden? 


... und das zweite besondere diese Woche ist der vierte Geburtstag von Johannes, ja, er ist wirklich schon vier, wie die Zeit vergeht ...
... und ich durfte wieder mal einen neuen Rucksack nähen ...
(Schnitt Lieselotte von LiebeDinge)

... noch mehr RUMS (klick) ...

... und zum Schluss einen Schnappschuss ...


... das glückliche Geburtstagskind ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das ideale Sommerkleid - frische Farbe und luftig. Ich finde auch das es toll aussieht.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen