Donnerstag, 29. Oktober 2015

Es RUMSt viele kleine Dinge ...

 ... nach einer kleinen Blogpause RUMS ich mal wieder ...
.. wie manche ja wissen, hatte ich Geburtstag und zu dieser Zeit haben wir alle Urlaub und da wird bloggen unwichtig :-) aber ich hab einiges geschafft ... noch viel mehr, als ich hier zeigen kann, weil da schon die ersten Vorbereitungen für Weihnachten dabei sind ...


... am Samstag ist Halloween und ich hab nun eine kleine pinke Hexe dazu ...
(Anleitung Hexe Zilly von Babsi)


... und einen Leuchtgeist mit Teelicht drin ...
(Anleitung Flaschengeist von Babsi etwas abgewandelt)


... mit den Kindern haben wir im Freundeskreis Kastanieneulen gebastelt ...


... Fliegenpilze nach InHaken gehäkelt als Mitgebsel für meine Geburtstagsgäste ...


... Eicheln und Blätter gehäkelt als Deko auch nach InHaken ...


... mein Geburtstagsshirt selbst genäht :-) Danke liebe Yvonne für den tollen Stoff! ...


... eine hammermäßige Dekoidee von meiner Freundin, diesen tollen Ballon hat sie für Johannes genäht ...

- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... grüßen Millie und Zilly :-) ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja voll fleißig, gefällt mir alles, der leuchtende Geist ist toll, aber eigentlich echt alles.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen