Donnerstag, 1. Oktober 2015

Es RUMSt ...

... heut richtig hier ...


... ein gehäkeltes Bärchen (Anleitung aus dem www) ...


... einen Filou (Anleitung von Streifgetier) ...


... meine zweite gehäkelte Lampe für meine liebe Freundin, nun kann ich sie endlich zeigen, denn sie ist seit Dienstag endlich verschenkt ;-) ...
- - - - - - -
... und nun ist es endlich vollbracht, mein erstes lang angekündigtes Taschen-E-Book geht online ...


... die Tasche Finja, mal was ganz anderes, gibts hier (klick) ...

... meine Probenäherinnen waren sehr fleißig! DANKE euch nochmal! ...


... Tanja von NoMa´s Nähwerke ...


... und Sandra von Sandras Zauberwerke ...

... tolle Taschen und super Hilfe!!! ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen schönen sonnigen RUMSnachmittag wünscht Euch
Eure Daniela

Kommentare:

  1. ... und als Finja-Test-User kann ich nur sagen: Die Tasche ist großartig! Inzwischen hat sie neben diversen Einkäufen auch schon eine Runde Bibliothek mit 7 Fachschmökern hinter sich und hat extrem gute Dienste geleistet. Einfach toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen