Donnerstag, 30. Juli 2015

Es RUMSt eine Katriina

... ein ganz tolles neues Täschlein ...


... den Schnitt hat Sophie von Näähglück (klick) gemacht und ich durfte mittesten, im Bild die kleinere Version. Er ist mittlerweile als Freebook erhältlich ... das ist einfach genial, leicht zu nähen und noch dazu kostenlos ... sozusagen ein MUST HAVE :-) ...
... ich nutz sie schon eifrig als Täschle für aktuelle Häkelprojekte ...

... noch mehr RUMS (klick) ...


... gehäkelt hab ich auch etwas, ein Blumenelfchen als Geschenk ...


... kleine Spielereien :-) ...

... noch mehr Häkeleien gibts bei Annemarie (klick) ...


... und zum Schluss zeig ich euch, was wir aus dem Wanderpaket für coole Jungs nehmen durften, so tolle Sachen wieder, Johannes wollte auch mit aufs Bild :-) ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht Euch
Eure Daniela

Donnerstag, 23. Juli 2015

Heute ist ein ganz besonderer RUMS

... ich hab nämlich mein erstes Kleid genäht :-) und ich finde es echt toll ...


... ich, die sonst nie Kleider oder Röcke mag, trägt ein Kleid, echt! ich mag es ... 


... gehäkelt hab ich auch, die kleine baumelt jetzt an meiner Tasche ...


... erkennt ihr ihn? ja, das ist Steve von MineCraft, ist der nicht toll geworden? 


... und das zweite besondere diese Woche ist der vierte Geburtstag von Johannes, ja, er ist wirklich schon vier, wie die Zeit vergeht ...
... und ich durfte wieder mal einen neuen Rucksack nähen ...
(Schnitt Lieselotte von LiebeDinge)

... noch mehr RUMS (klick) ...

... und zum Schluss einen Schnappschuss ...


... das glückliche Geburtstagskind ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 16. Juli 2015

Es RUMST mal wieder eine Tasche


... mal etwas größer, wenns Kind zum Sport geht und Mama warten muss, dann passt da alles rein, incl. Häkelzeugs und was man sonst so braucht ...


... heute darf ich das zeigen, das hab ich verwichtelt zum Geburtstag für eine liebe Bekannte, die hat sich auch sehr drüber gefreut ...


... den hab ich auch verschenkt an den kleinen Sohn meiner lieben Freundin :-) ich hoff, die Post hört mal auf zu streiken und bringt das Paket ...


... die Grinsekatzen haben Zuwachs bekommen, noch einen süßen ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

... noch mehr gehäkeltes bei Annemarie (klick) ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 9. Juli 2015

Es RUMSssssssssssssst heut ...

... eine Schlange ...


... nach der neuen Anleitung vom Streifgetier ...


... von der Wolle war noch was über, da musste ich doch noch ne Katze von machen ...
... Anleitung von LaCritza ...


... und ein paar Augen kullern jetzt hier rum :-) gruselig, gell ...


... und noch was zum Thema Jeans-Upcycling, Türstopper in Apfelform ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 2. Juli 2015

Zum RUMS einen Groot und einen Gnom

... ich fand diesen Waldgeist einfach nur süß ...


... und musste ihn nacharbeiten :-) Anleitung ist irgendwo aus dem Netz ...
... noch mehr RUMS (klick) ...


... und einen Zwerg/Gartengnom wollt ich auch schon lange probieren ...
... der ist ganz ohne Anleitung entstanden, wie findet ihr ihn? Soll ich die Anleitung dazu aufschreiben? Er bekommt auf jeden Fall noch eine Frau dazu ...

... noch mehr Gehäkeltes gibts bei Annemarie (klick) ...
- - - - - - -
... ein ganz besonderer Auftag kam hier an ...


... Einladungen für eine ganz liebe Bekannte zu ihrem 80. Geburtstag durfte ich machen ... das hat echt mal wieder Spaß gemacht ...
- - - - - - -
... gestern bin ich überrascht worden ...


... mit diesem tollen Windlicht, dankeschön liebe IK, das ist echt toll ...

Einen schönen RUMS-Sommer-Tag wünscht Euch
Eure Daniela