Donnerstag, 17. November 2016

Endlich mal wieder was Neues ...

und da kommt so einiges :-) ... ja, wir leben noch ... im Oktober waren wir drei Wochen im Urlaub und irgendwie hatte ich bin heute keine so richtige Lust und Zeit, mal wieder zu posten ... ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen ...


... das sind die ersten Experimente zum Thema Beton, einfach mal drauf los, geht ganz einfach und macht richtig Deko-Laune ...


... Upcycling ist auch grad voll im Trend, bei uns gibts Geldbeutelchen aus Milchtüten, das macht süchtig ...


... das ist jetzt was ganz neues für mich, Öl mit Gewürz selber machen ...


... Kürbis schnitzen darf auch nicht fehlen ... 
- - - - -
... gehäkelt hab ich auch ...


... ein Hochzeitsgeschenk für gute Freunde ...


... zwei Spinnen nach Mala-Anleitung ...
- - - - -
.. die Nähmaschine durfte wieder an Licht ...


... einen neuen Geldbeutel für mich ...


... und neue Patchworkkissen fürs Haus passend zum Sofa ...

... jetzt schick ich euch noch zum RUMS ...

und wünsch euch noch einen schönen Abend ...

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen