Donnerstag, 24. November 2016

JungsSachen mal anders

 ... ja, das eine JungsSachenWanderpaket war grad wieder bei uns ...


... und wir haben richtig viel gefunden ... DANKE an alle ...
... zum Klamotten nähen hab ich grad keine Lust, aber Johannes brauchte neue Shirts, so bin ich da nochmal drumrum gekommen :-) ...


... ich näh grad lieber sowas, Kartenspiel-Taschen für Quartetts ...


... oder TicTacToe Spiel-Taschen ...
... gibts auch in meinem Shöpchen (klick) ...
- - - - - - -
... eine weitere Idee zu Upcycling ...


... das waren mal Shampoo-Flaschen ...
... das linke ist jetzt in meiner Handtasche mit dem Handyheadset drin ...

... jetzt schick ich euch noch zum RUMS (klick) ...

Einen schönen Abend wünscht Euch
Eure Daniela

PS.: und schön an Weihnachten denken ;-) hier laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren incl. Häkelaufträge ...

1 Kommentar: