Samstag, 15. Juni 2013

Der Sommer macht sich breit im Lande

... und ich hab ein paar luftige Sommershirts genäht ...


... im maritimen Partnerlook für den Zwerg und mich ...


... das erste Sommerset für den Zwerg hab ich heut mittag fertig bekommen und wir haben es dann gleich mal ausgeführt zum Eisessen ...


... der erste Versuch Steinchen zu umhäkeln ...

... vor ein paar Tagen kam eine Freundin auf mich zu, ob ich ihr helfen könne, ihr Häkelstern, der auf einem Kissen aufgenäht ist, trennt sich auf ...


... ja, klar kann ich ... und hab kurzer Hand einen neuen gehäkelt ...


... und die restliche Wolle dann aufgebraucht ...


... ein paar Babysachen sind entstanden ...

... und zum Schluss ...


... wieder ein Schnappschuss ;-) wir zwei mit unsren Sommershirts ...

Vergesst mein Gewinnspiel nicht ;-)
husch husch, noch schnell ins Lostöpfchen ...

Genießt das Wetter, ihr lieben und ein schönes Wochenende noch!
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen