Samstag, 8. Juni 2013

In der letzten Woche ...

... hab ich etliches geschafft ...


... eine Jeans-Bengel-Mütze für den Zwerg
 hab ich aus dem Rest der Tasche genäht ...


... bissle Krims Krams für die neue Tasche genäht und gehäkelt ...


... ein paar neutrale Karten sind fix entstanden ...


... der Zwerg hat ein paar neue Sachen genäht bekommen ...


... diese süße Puppe hat meine liebe Freundin Gabi für Johannes gestrickt ...
... wir haben sie Arielle getauft ...


... ein Foto von zwei glücklichen Engeln ... 
... die wohnen bei den Eltern von meiner lieben Sandra ...

... das Jungssachen-Wander-Paket war da (klick) ...


... meine Ausbeute - einfach zu tolle Sachen, ich konnte mich nicht entscheiden ...


... die muss ich euch einfach mal zeigen, ich hab mal wieder was gemalt ...
... die kommen mit ins Wanderpaket ...

... und zum Schluss wieder ..


... ein Schnappschuss, welchen das Kind selber gemacht hat ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gezaubert! Ich seh schon, Johannes stapft in deine Fußstapfen ;-))

    AntwortenLöschen