Dienstag, 25. Juni 2013

Wieder viel geschafft in den letzten Tagen ...

... das Eulen-Wander-Paket war wieder mal bei mir ...


... da hab ich unter anderem 2 süße Eulenkissen dafür genäht ...


... und das hab ich mir rausgesucht ... einen bestickten Latz von Happy Pearl Tina, eine kleine Eule von meiner lieben Serafina und einen Eulen-Pin von Glasperlenspiel ...


... der Zwerg hat noch 2 neue Sommersets genäht bekommen ...


... für mich gabs 2 kurze Mama Fridas passend zu meinen beiden MaSunje ...

... vor kurzem hab ich ein Probenähen bei Tante Ema (klick) gewonnen ...


... also schnell Stöffchen rausgesucht ...


... und die E-Books ausgetestet ... sind echt tolle Schnitte ...

... für die liebe Tanja dürft ich auch das neuste E-Book testen ...


... eine wirklich schnell und leicht genähte Handytasche ...
... das E-Book gibts da (klick) ...


... einen zweiten Gecko durfte ich auch häkeln für ein noch ungeborenes Babymädchen ...


... und für Frettchen 2 Hängematten mit appliziereten Fußabdrücken, mal ganz was anderes ...

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela



1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    ganz zufällig habe ich hier eben deine schönen beiden Gecko's entdeckt. Die sind ja super geworden! Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Bild in meine Gecko-Frecko-Galerie bei ravelry hochladen würdest, denn du hast ihn doch nach meiner Anleitung gehäkelt, oder?
    http://www.ravelry.com/patterns/library/gecko-frecko/people
    Die Anleitung haben sich inzwischen sooooo viele Leute runtergeladen, aber leider schaffen es nicht alle gehäkelten Exemplare in die Galerie. Das finde ich ein bisschen schade, wo ich doch so viel Arbeit mit der Anleitung hatte, und diese kostenlos reingestellt habe, da freue ich mich immer über fertige Projekte.
    Danke dir und viele Grüße,
    Raphaela
    www.blumenbunt.de

    AntwortenLöschen