Freitag, 20. April 2012

Die Osterwichtel sind jetzt komplett!

Heute kam das letzte an, endlich ist alles fertig!

Verschenkt habe ich beim Osterwichteln das:


... einen Tilda-Gute-Nacht-Engel, ein Kissen mit Tasche und Schoki ...


... einen Tilda-Gute-Nacht-Engel, Schoki und Babysachen 
(Rassel, Schmetterlinge, Schnullertäschli, Schnullerband) ...

und bekommen hab ich das:

Das 1. Wichtelpäckchen ...


... eine bestickte Tasche mit Baumelherz im Aplenlook und Schoki ...
Danke liebe Denise, ich freu mich sehr!

Und das 2. Wichtelpäckchen ...


... schön eingepackt ...


... meine gewünschte Häkelkissenhülle fürs Kinderzimmer, eine Lichterkette mit tollen Flizblüten, ein gehäkeltes Tuch (hat der kleine schon in Beschlag genommen ;-) ), eine Frosch-Appli, ein Taschenbaumler aus Perlen, eine Schmetterlingsklammer, eine Karte und Schoki ...



... alles etwas größer zu sehen ...


Ist das nicht toll?
Auch dir, liebe Sorani, vielen lieben Dank!


Grad hab ich schnell das Kissen gefüllt und ...


.. Johannes hat es schon in Beschlag genommen ;-)

Einen schonen Abend wünscht
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Was für schöne Wichtelgeschenke sind da herum gewandert.
    Zu deiner Frage ,die Anleitung zu den Herzen habe ich aus dem Buch "Beyond the Square"
    wo ich versuche alle,oder jedenfalls 100 in einen
    Jahr nach zu häkeln.
    LG Maike

    AntwortenLöschen