Sonntag, 15. April 2012

Unser Osterwochenende

Nun, endlich hab ich etwas Zeit gefunden, etwas über die vergangenen Tage zu posten.

Wir haben schöne Osterfeiertage bei Oma und Opa verlebt. Das Wetter war nicht so wirklich schön, wenn die Sonne schien, war es dennoch richtig kalt.

Ostersonntag waren wir in Hof im Zoologischen Garten (klick). Es waren noch nicht alle Tiere draußen, aber es gab viel zu sehen.


... Kängurus, Esel, ein Luchs, Affen, Biber, Lamas, ...


... im Tropenhaus ...


... im Streichelzoo ...


... und auch jede Menge Frühblüher ...

Alles in allem es war zwar kalt, aber sehr schön. Vor allem Johannes hatte Spaß, mal andere Tiere als Katzen zu streicheln.


Ostermontag haben wir die anderen Großeltern besucht und waren nach dem Kaffee im Schlossgarten vom Schloß Großkochberg spazieren (klick).



... Impressionen und Kindheitserinnerungen ...

Einen schönen Sonntag wünscht
Eure Daniela

P.S. In den nächsten Tagen kommen dann die Fotos von den Osterwichteln ;-)

1 Kommentar:

  1. Schade das das Wetter nicht so toll war! Johannes hatte so wie aussieht trotzdem seinen Spaß!
    "gefällt mir" :-)

    AntwortenLöschen