Freitag, 5. Oktober 2012

13 mal und jetzt kommt eine Verlosung!


Zum 13. Verkauf auf DaWanda kommt jetzt wieder mal eine schnelle Verlosung ;-)

Was gibts zu gewinnen? 

Ich denke, eines meiner E-Books nach Wahl des Gewinners, ist doch ok, oder?
Da könnt Ihr schon mal lunsen ;-)

Also fix ran an die Tasten und schnell einen Kommentar hier unter den Post schreiben und schnell zum Stammleser werden. Bis Sonntag Mittag 13:00 Uhr habt Ihr Zeit! Dann wird ausgelost!

Viel Glück!
Eure Daniela

11 Kommentare:

  1. Na dann hüpfe ich mal schnell ins Töpfchen! Ich habe zwar bisher nie Glück gehabt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf auch mal schnell ins Töpfchen. Ich hatte bis jetzt auch noch kein großes Glück bei Verlosungen aber vielleicht klappt es ja diesmal...
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela, das ist ja toll, da bin ich dabei und teste mal ob ich Glück habe, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mein Glück mal und hüpfe in den Topf....

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Na da mach ich doch auch gleich mal mit... :) :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja schon einige deiner Ebooks und kann nur jedem empfehlen sich eins oder mehr zu holen.
    Sie sind einfach und gut beschrieben und bebildert.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Toll, eine Verlosung. Da mach ich auch mit!
    lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So, noch vor meinem Kaffee hüpfe ich hier mal rein.......und wünsche allen ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Verlosung und noch eine schöne Restwoche.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpf auch mal rein.
    Schönen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da will ich doch gleich auch noch kurz vor Toresschluss reinspringen, so süße Sachen hast du in deinem Shop.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen