Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lange nix mehr gepostet ...

... ja, schon 10 Tage. Wir waren wieder ein paar Tage bei Oma und Opa. 
Toll war es bei goldenem Herbstwetter.


Mal ein schnelles Bild vom Zwerg, der am Sonntag schon 15 Monate war, wie die Zeit vergeht. Er hat endlich die ersten freien Schritte gemacht ;-) ich freu mich ja so, unser kleiner wird groß ...

Neue Bücher braucht die Frau ...


... 3 Geburtstagsgeschenke und unten links ganz frisch erworben ...

Genäht hab ich einiges von dem Kurzurlaub ...


... die erste Spielhose "lässig", ein toller Schnitt und eine dünnere Schlauchmütze ...
Weitere 2 Hosen liegen zugeschnitten auf meinem Tisch und auch ein Portemonää.


... er lässt die Mütze sogar auf ...


Und endlich kann ich die Wichteltaschen euch zeigen ;-) 
Der Schnitt heißt UKF-Tasche von Karola Martini.


... diese hab ich verschickt ...
... mit Chip-Täschlli und Fixem Täschli passend dazu ...


... und das ist meine ...


... so klasse, sogar mit Innenfach für die Babyflasche ...
Vielen lieben Dank nochmal Steffi Cichon, die ist schon öfters draußen gewesen!

Und zum Schluss zeig ich euch, was ich grad im Briefkasten hatte ...



... vielen lieben Dank an Ulrike für den tollen Tausch. Sie hatte Stoff von mir bekommen und ich hab dafür 2x Bündchenware, Webband, 1 Appli-Prinzen und einen obergenialen Schnullerfresser bekommen.
Ich bin hin und weg! DANKE!


Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

P.S. Lasst euch von dem Nebel nicht die Laune verderben ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, da hast du dir aber schöne Bücher gekauft. Mein Mäuseschnitt ist aus dem Tilda Weihnachtsbuch, allerdings habe ich ein etwas abgeändert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen