Dienstag, 12. Februar 2013

Genäht, getauscht und ein fixes Gewinnspiel

Grad fertig geworden ...



... Konrad, der Schnullerfrosch ...
Der ist in Kürze als E-Book erhältlich, grad im Test.

Einen ganz tollen Tausch ...



... hab ich bekommen von der lieben Ulrike ... ich bin immer noch hin und weg ... nochmal DANKSCHÖN!

Gestern hatte ich die Idee zu einer neuen Verlosung ...
... zum Valentinstag ...

... ein E-Book mit Herz für eine süße Kleinigkeit, es ist noch nicht erschienen ... also eine Premiere ... seid gespannt. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: hier unter dem Post kommentieren und ihr seid dabei! Die Verlosung läuft bis 14.02.2013 14:02 Uhr, dann wird ausgelost ...

Bis dahin, seid alle schön fleißig.
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt und gern dabei!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch gespannt... :) ;)

    Der Schnullerfrosch ist ja klasse...

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  3. eine Verlosung. toll! ;-)
    den Schnullerfrosch finde ich auch echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. Was du dir immer wieder einfallen lässt. Der Frosch schaut richtig klasse aus.
    Bin mal gespannt was du verlost :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela total süß der Frosch, da lassen wir uns doch gerne überraschen was noch so kommt :), liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen