Donnerstag, 21. Februar 2013

Julie Nummer 2 und noch viel mehr

Heute durfte mein Maschinchen wieder laufen ...


... meine Julie Nummer 2 entstand ... 


... bei der ersten war mir das Innenteil zu niedrig ... jetzt ist es 10cm höher, ich denk schon fast zu hoch ... kann man ja noch kürzen ...


... und passendes Zubehör hab ich jetzt auch, Geldbeutel und Täschli aus meinem Vorrat, 
der Rest ist heut genäht ...

In den letzten Tagen hab ich  ...


... ein Zwergl-Shirt verlängert ...


... total süße Eulengeldbeutelchen bekommen ...


... eine tolle Überraschung bekommen ... Danke liebe Tanja ...


... und ein Armband mit den Fingern gestrickt (Video) ... klasse Sache ...


... wir waren Schlitten fahren ...

Mit 19 Monaten ...


... versucht man ganz allein zu essen ... ;-) ...schöne Sauerei ...

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Jule und das Zubehör sind toll, mir gefällt der blaue Stoff mit den Nähutensilien(wo hast Du den her)?

    Das mit dem allein essen wird besser!!!

    Schönen Abend
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche mit Zubehör ist sehr schön und dass du das Mittelteil höher gemacht hast, ist eine gute Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen