Samstag, 23. Februar 2013

Genäht, gewonnen, gehäkelt und gespielt

Heute morgen hab ich meiner neuen Tasche noch ein paar Schlaufen hinzugefügt ...



... mit KamSnaps zum Festmachen am KiWa ...



... erster Außeneinsatz bei -4 Grad und Schneegraupel ...
... Fazit: ich lass sie so, da ist nichts zu lang, selbst die Windeltasche hat noch gut 5cm Platz nach oben, das passt so ...

Eben hatte ich einen ganz tollen Brief im Briekasten ...



... mein Gewinn - ein Handytäschlein - von der lieben Steffi von Cich-on-Style ...
... Dankeschön, die ist super toll geworden ...


Gestern hab ich wieder bissle gehäkelt ...


... diesmal bunte Eulchen ...

Mama näht und was macht der Zwerg?


... spielen ;-) ... Schnappschuss von heute morgen ...

Einen schönen Samstag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo du ich habe dich getaggt würden uns freuen wenn du mitmachst schau mal vorbei LG Nadine http://naehwerk-by-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super klasse und dazu so praktisch. In die Eulen hab ich mich gleich verguckt. Echt süß.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen