Donnerstag, 15. August 2013

Ein Häkelnetz zum RUMS #5

Ja, heut RUMSt es wieder hier, grad fertig geworden ...


... ein gehäkeltes Einkaufsnetz passend zum Kinderwagen ... nach Anleitung (klick) gehäkelt, nur andere Wolle und 4er Nadel und die letzte reihe Mäusezähnchen ...


... gestern war meine Freundin da und wir haben ein paar Fimo-Knöpfe gemacht ...
... total bunt und total schön ... 


... einen pilzigen Hocker hab ich auch gepimt ... bissle Farbe für das Kinderzimmer ...

Einen tollen Tag wünscht 
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ich find alle drei Sachen toll!
    So ein Einkaufsnetz will ich auch noch machen und der Hocker ist ja jetzt wohl nur noch toll!


    Liebe Grüße von
    liebster-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen....ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL AUCH ALLES! Das Netz gefällt mir sehr gut, danke für den link. Und die Knöpfe ... Ich will das auch mal versuchen, hoffentlich bekomme ich das so toll hin.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sachen sind das! :-)

    Was so ein bisschen Farbe gleich ausmacht, nicht?

    Das Netz will ich schon die ganze Zeit vorm Fernseher machen - jetzt wird's aber wirklich Zeit! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, der Hocker ist ja super!!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen