Freitag, 30. August 2013

Es geht los *froi* ...

... das Hebstkinder "Sew Along" (klick) ...
... und ich hab mich entschlossen, was ich für eine Jacke nähen werde ...

... und zwar die "Yellow Sky" von DinoVanSaurier (klick), die ist einfach zu süß ...


... und das wird der Stoff, Sternchenkuschelfleece außen, den gestreiften Jersey innen, Taschen irgendwie mit einarbeiten und noch paar Applikationen außen drauf ...
- - - - -
... in den letzten Tagen hab ich mal nix weiter genäht ...


... ein paar Chip-Söckchen durfte ich wieder häkeln ...
- - - - -
... und ein neues Projekt hab ich angefangen ...


... zwei alte Sitzmöbel werden verschönert mit Decopatch ...


... der erste Anfang ist gemacht ...
- - - - -
... und zum Schluss ein Schnappschuss ...


... Johannes sein neues Spieltier, ein Weißkopfseeadler ...

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. jaaaa auf die jacke freu ich mich ja schon ... und ich freu mich das du dabei bist ... wenn ich das noch nicht erwähnt habe :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Yellow Sky find ich superklasse! Bisher war ich ja zu geizig mir das Schnittmuster zu kaufen, aber ich sehs schon: Bei diesem Sew-Along werde ich bestimmt dermaßen hübsche Yellow Skies bewundern, dass ich nicht mehr drumherum komme ;) Bin gespannt auf deine Version!
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Coole Stoffkombi!!! Bin sehr gespannt auf Deine Jacke!

    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, da kommt mein Zuckerhaushalt ja wieder in bedenkliche Höhen. Der Schnitt ist ja purer Zucker! Deine Stoffwahl dazu kann ich mir richtig gut vorstellen. Das wird toll!
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Also die Stoffkombi ist auf jeden Fall schon mal toll :-) Und die Jacke mit den Ohren dran...ich bin gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Stoffkombi! Und der Schnitt ist Zucker! Ich bin total gespannt!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. der jackenschnitt sieht wirklich süß aus!!! und deine stoffe passen gut dazu.
    stuhl und hocker find ich auch cool, das habe ich noch vor mir.für meine tochter hatte ich einen ganzen kleiderschrank so gestaltet.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine Jacke mit Öhrchen, wie süß :) Ich freu mich drauf

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Jackenschnitt. Kannte ich gar nicht.
    Der Stoff mit den Sternen habe ich auch in der engeren Wahl, allerdings in einer anderen Farbe.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen