Donnerstag, 1. August 2013

Ein neues Top zum RUMS #3

... ja, heut RUMSt es wieder bei mir ...


... mein erstes Bandeau-Top nach dieser Anleitung ... (klick)
... das geht super schnell und einfach ...
 ---
... heute startet in unsrer FB-Gruppe das Freundschaftskissenwichteln ...


... diese hab ich verwichtelt ... ich hoffe, sie gefallen ...


... und die hab ich grad ausgepackt, links von der lieben Jasmin und rechts von der lieben Inga ... Mäadels, ich freu mich total, was ihr tolles gezaubert habt! DANKESCHÖN!

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Oh das Top find cih ja super und der stoff ist echt SUPER!!! Will auch!!!

    Liebe Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitungsweitergabe. DeinTop gefällt mir total gut, schöne Frben!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen