Freitag, 27. September 2013

Finaaaaaaaaaale beim Herbstkind Sew Along

Endlich ist es soweit ... Finale ... oho ... Finale ... (klick) ...
... und wir haben es geschafft ... fertig ist sie ... fehlten ja nur noch die Knöpfe ...


...  KuschelJackeYellow Sky für Jungs ... ich mag sie jetzt schon ...
... Tragefotos reich ich nach, versprochen ... 

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wirklich superkuschelig aus! Die gefällt deinem Kleinen bestimmt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden :) gefällt mir richtig gut :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kuscheltraum! Würde ich sofort selber tragen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Stoff, ich hab auch noch welchen hier, den ich schon ewig streichel. Das wäre eine schöne Idee! Tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, noch eine Sternchenjacke! Jetzt sind es schon insgesamt fünf Herbstkindsternchenjacken! Ganz, ganz toll, deine Jacke! Viel Freude beim Ausführen!

    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine tolle sternchenjacke!!! schöne farben und so kuschelig!! ich glaube, ich muß doch mal nach dem stoff ausschau halten, von jacke zu jacke gefällt er mir immer besser.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhh ist die ja süß!! Ist das ein Wellness Fleece? Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. So kuschelig... ich liebe dieses Stöffchen, denn es liegt bei mir auch nohc zu hause :-) Deine Jacke ist super süss!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen