Donnerstag, 5. September 2013

Heute ist wieder RUMS-Tag

... und es RUMSt wieder bei vielen ...
... heute gibt es alte Möbel im neuen Kleid ... 


... mit Decopatch kann man echt viele Sachen aufhübschen ...


... so sahen die beiden vorher aus ...


... der linke Stuhl war mein erster Versuch von vor 4-5 Jahren, seit dem steht dieser dekorativ im Flur und zieht so manchen Blick auf sich ...
- - - - -
... ein ganz klein wenig hab ich diese Woche auch genäht ...


... nun hat der Kartoffelkorb auch ein neues Kleid ...
- - - - -
... das es nicht langweilig wird ...


... hab ich diese Woche etwas Stoff sortiert ...
- - - - -
... Probenähen durfte ich auch endlich mal wieder ...


... jetzt darf ich ihn endlich zeigen, den Kuschifant von Schönes für Emilu (klick) ...
... der ist so süß und geht gut zu nähen ...
- - - - -
... am Sonntag waren wir Eisenbahn fahren ...


... mit der Härtsfeldbahn ... 
... das war echt toll und der Zwerg hatte so richtig viel Spaß ...


... ist die Lok nicht toll ? ...
- - - - -
... und zum Schluss ein Schnappschuss ...


... die Katzen verstecken sich vorm Zwerg ;-) ...

Einen schönen sonnigen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Sessel so aufzuhübschen! Dein Elefant ist auch sehr entzückend geworden und der Ausflug mit der Bahn scheint ein richtig tolles Abenteuer geworden zu sein!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Bei"Frau Muddi " bin ich auf deine tollen Stühle aufmerksam geworden und habe gleich bei Tante Google nach geschaut wegen Decopatch.
    Und da ich einen ganz alten Holzstuhl in meinem Garten sehen habe, den mein lieber GÖGA schon vernichten wollt, weiß ich, was ich als nächstes tun werde !
    Vielen Dank für diese tolle Idee.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stühle sehen toll aus! was ist denn Dekopatch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. decopatch ist ein papier, was mit spezielkleber auf alles mögliche geklebt werden kann ... funktioniert wie serviettentechnik ... ich lackier meine sachen gern, so haltens länger und sollten auch abwaschbar sein ;-) ... frag einfach mal tante google, es gibt soooooooo viele möglichkeiten zur verwendung ...
      grüßles

      Löschen
  4. Hallo,

    der Stuhl mit dem Hocker dazu ist ein toller Blickfang. Echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja klasse Stühle. Die stecken zum Nachahmen an :)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen