Donnerstag, 19. September 2013

Sew along "Einblick Part II" und wieder ein RUMS

Es geht weiter mit der Jacke ... und dem sew along (klick) ...
... Nach dem ich es letzte Woche schlicht und einfach vergessen hatte, mit der Jacke anzufangen, hab ich gestern Abend und heut Mittag eine Extra-Schicht eingelegt ...


... Schnitt ausgedruckt und ausgeschnitten ...


...Stoff zugeschnitten ...


... oh man, das fusselt aber gescheit ...


... noch bissle appliziert ...


... taa daa ... fertig genäht ... ich find sie klasse ...
... die Knöpfe müssen noch dran und dann ist sie fertisch ...
- - - - -
... und geRUMSt hat es ja eigentlich auch ... 
... letzte Woche waren wir nicht zu Hause, daher poste ich heute mal 2 Shirts ;-) ...


... eine Malina in Regenbogenfarben und ...


... noch eine schlichte Malina ... ich mag diesen Schnitt immer mehr ...
... die nächsten werden langärmelig ... 

... es gibt noch viel zu nähen für den Herbst, also packen wir es an ...

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle toll aber due Kuscheljacke ist natürlich das wichtigste beim Sew along:-) Toll geworden!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. suuuper toll die kuscheljacke ...
    und deine beiden rums-malina´s natürlich auch ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. In diese Jacke würde ich mich auch gerne kuscheln :-) Die ist der Knaller mit den Sternen!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, mit den Sternen hast dir ja viel Arbeit gemacht. Sieht aber alles klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt - so ratz fatz nähst Du mal so ein Jäckchen? Die ist toll geworden - so eine richtige Kuscheljacke. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja :-) gut, es waren zusammen schon so 4 stunden, aber alles im rahmen, incl. 1mal ärmelbündchen auftrennen ...

      Löschen
  6. Deine Malinas sind wunderschön, die Regenbogenfarbige gefällt mir am besten.

    Die Kuscheljacke sieht auch wunderschön aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen