Donnerstag, 24. April 2014

Am RUMStag nach Ostern ...

... zeig ich euch, was ich an Ostern geschafft habe :-)
... da gibts noch mehr geRUMSte Sachen ...


... ich hatte etwas Zeit zum Häkeln und hab neue Anleitungen ausprobiert ...


... und eine neue Handytasche "frei Schnauze" gehäkelt ...


... das wollte ich euch nicht vorenthalten :-) hab ich bekommen von meiner lieben Freundin Yvonne ... ich freu mich so, DANKESCHÖN ... das Süßkram hats leider nimmer mit aufs Foto geschafft ...


... und sie hat diesen süßen Hasen von mir bekommen ...


... und noch einer für mich ...
... beide ohne Anleitung, einfach vom Bild abgehäkelt ...


... und beide zusammen ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ein Schnappschuss ...


Einen schönen sonnigen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Einfach so, ohne Anleitung zu häkeln, Hut ab. Sehr schön alles.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, wobei mir das gehäkelte Portmonee besonders gefällt. Toll mit dem Bügel...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    wow, da warst du fleißig über Ostern :)
    Die beiden Hasen sind ja super süß geworden! Ich wünschte ich könnte so toll häkeln :) wirklich toll was du da wieder gezaubert hast. Ich hoffe du hattest ein schönes Osterwochenende :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen