Donnerstag, 10. April 2014

Steinchen zum RUMS 15/14

Wieder mal was Neues entdeckt ... (klick RUMS)


... vor ein paar Taagen kamen beim ARD-Buffet die Blüten aus Steinchen dran ...
... tolle Idee, kann man doch auch auf Steine kleben :-) ... ich find die toll und so schlicht ...


... alle zusammen ...
- - - - - - -
... seit langem mal wieder mit Fimo gebastelt ...


... ein Blech voller Eulchen ...


... neue Chunks ...


... Frühlingseulchen als Zettel-/Fotohalter ...


... eine Blumenelfe als Frühlingsdeko...


... das Kind braucht neue Kissenbezüge ...


... und noch ein neues Makramee-Armband ist entstanden ...
- - - - - - -
... und zum Schluss zwei Schnappschüsse ...


... die Katers auf der Flucht *lach*, drunter stand der Zwerg ...


... der Zwerg beim Toben im Wald ...

Einen wunderschönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Zu was als erstes, also die Steine toll, die Büroklammereulen supertoll, die Fee mag ich auch gern, gefällt mir alles und dein Zwergim Wald herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow... so viele tolle sachen :)
    Da war aber jemand fleißig.
    Die Fee gefällt mir besonders gut. die Idee mit den steinen finde ich aber auch einfach super, das sieht total schön aus :)
    Die Fimo eulen sind auch super...ist ja gerade total im Trend. Da fällt mir ein das ich auch noch ganz viel Fimo zu hause habe. Die Idee mit der Büroklammer ist super :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hikari

    AntwortenLöschen