Dienstag, 29. April 2014

Auf geht´s zur nächsten Challenge

... diesmal bei Made4BOYS (klick) ...

... gestern hab ich es endlich geschafft, die Hose für meinen Zwerg zu nähen ...


... meine liebe Freundin Yvonne hatte den Skull gestickt für mich und ich hab aus Omas gespendeter Hose und einem SternchenShirt eine Hose gebastelt, noch etwas groß, aber ich liebe sie und dem Zwerg gefällt sie auch ... Schnitt ist die LütteBüx von Dramina verlängert zu einer langen Hose ...

Einen schönen tag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Super geworden!!!! ... lieber zu groß als zu klein, so passt sie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!!
    Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na dein großer sieht aber happy aus mit seiner piratenbux :-) super geworden, viel glück beim voting!
    glg nelli

    AntwortenLöschen