Donnerstag, 23. Oktober 2014

Es RUMSt Schoki :-)

... naja, fast ... Schkoi-Papier-Täschchen ...


... ich hab zum Geburtstag einen Teflonfuß für die NähMa bekommen, ich sag nur der Hammer, man kann echt richtig gur sowas mit Folie nähen, nix rutscht ... 

... noch mehr RUMS klick ...


... gehäkelt hab ich auch, das ist ein Betthupferl von Babsis Hook (klick) ...


... und einen GrinseBär von LaCritza (klick) mit einem Taschenbär dazu ...


... Zeit zum Nähen hatte ich auch, 2 neue Hosen ...


... 2 süße Shirts ...


... und 1 Kuscheljacke für den Zwerg sind entstanden ...


... mein erster Versuch "Malen mit der NähMa", ich mag den Fuchs ... 


... ein neuer Turnbeutel und ein Geldtäschchen passend zum Rucksack sind auch ferig geworden ... endlich hab ich noch bisschen Affenstoff bekommen ...
- - - - - - -
... und zum Schluss


... ein Schnappschuss ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Nom nom nom :D Die Täschchen sind ja wirklich super süß (^^) :D
    Und der Rest deiner Ergebnisse ist ja wohl der Hammer! Toll was du alles gemacht hast :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr fleißig ! :)
    Die Milka täschchen sind super !
    und der Affenstoff gefällt mir auch besonderst gut :)
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst ja superfleißig! Ich finde deine Milka-Schokotaschen so toll, hab mich aber noch nie drangetraut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu katha, probiers aus :-) aber wenn du hast, nimm ein teflonfüsschen, das erleichtert es sooooo sehr ...
      lg, daniela

      Löschen
  4. dankeschön ihr lieben :-) ich hatte ja auch zeit, eine woche urlaub sinnvoll genutzt!

    AntwortenLöschen