Donnerstag, 9. Oktober 2014

Meine Milli ist fertig :-)

... zum heutigen RUMS hab ich es geschafft ...


... meine Milli ist endlich fertig, ist sie nicht toll geworden? ...
... ganz anders als Nummer 1 ...


... Nahaufnahme vom Gesicht, was wohl das schwierigste an der ganzen Puppe ist ...
... Anleitung von Zwergenschön (klick) ... 


... ohne Worte :-) ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... wieder einen Schnappschuss ...

... noch mehr RUMS gibts da (klick) ...

Einen sonnigen RUMSTAG wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Superschön die Milli !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!! Ich werde es eines Tages auch mal probieren, die Milli nach der Anleitung zu häkeln, aber ich glaube, dafür brauche ich drei Wochen Urlaub... *zwinker*
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. urlaub ist ne gute idee dafür :-) sonst dauerts echt ewig ... ich mach grad nummer drei und schreib die reine arbeitszeit mal auf, weil mich interessiert das mal ...
    lg, daniela

    AntwortenLöschen