Donnerstag, 14. Mai 2015

Es RUMSt eine Hose für mich

... endlich hab ich einen ganz tollen Schnitt gefunden, mit dem ich klar komme und der auf Anhieb richtig gut sitzt ...


... da folgen bestimmt noch mehr Hosen in dieser Art (Schnitt: Hose Saila von Näähglück) ...
... noch mehr RUMS (klick) ...
- - - - - - -
 ... ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab gestern Abend meine erste Häkelanleitung geschrieben ... das war gar nicht so einfach, etwas aufzuschreiben, was man sonst aus dem Kopf heraus häkelt ...


... der dieser Käfer so gut angekommen ist, musste ich es tun ...


... und nach dem ist die Anleitung entstanden ...
... hier kannst du sie bekommen (klick) ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... ein Glas voll Glück für all meine Leser ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen